Bubi

 

 

 

 

 

Name:

Rasse:

Geschlecht:

geboren:

Farbe:

Vater:

Mutter:

 

 

Caramon’s Prinz Eisenherz

Norwegische Waldkatze

männlich, kastriert

07.07.2007

black - tabby - classic

Int. Ch. Unico von Vestfjorden, NFO n 23

Int. Ch. Carolina vom Egert, NFO n 23

 

Bubi kam Anfang Dezember als "Notfall" zu uns, da er in der Gruppe unserer Züchter, wo wir Funky und Fay gekauft haben nur Angegriffen wurde. Er hielt sich zum Schluss nur auf hohen Plätzen wie Schränke auf. Demnach war auch das Fressverhalten......und so haben wir Bubi aufgenommen.

 

Bei seiner Ankunft Anfang Dezember 2013 in seinem neuen Zuhause wog er      3,9 Kg, er ist sehr wählerisch was Futter angeht, was es uns nicht gerade einfach macht.

 

Heute (25.05.2014) hat er endlich die 4,5Kg-Marke erreicht und wir hoffen das er diese hällt und noch mehr an Gewicht zunimmt.

 

powered by Beepworld