Unsere kleine Geschichte und wie der Name Tigerburg entstand.

 

Tiger war ein Kater welcher uns 12 Jahre lang begleitet hat, bis ein Tumor im Kiefer diagnostiziert wurde. Wir standen nun vor der schweren Entscheidung des Einschläfern lassen oder einer Entfernung das Unterkiefer.

 

Lange haben wir über eine OP nachgedacht, aber was für ein Leben wäre es dann für Tiger...... schließlich könnte er dann alleine nicht mehr fressen und komplikationen mit zusätzlichen Schmerzen waren von seiten unseres Tierarztes nich auszuschließen.

So haben wir uns schweren Herzens für das einschläfern entschieden.

Aber in unserm Herzen und als Namensgeber unserer Homepage wird er immer weiter leben.

 

Wie wir nun auf Tigerburg gekommen sind ist einfach erklärt.....

 

Die Burg = unsere Wohnung und eben unser Tiger als Namensgeber, so entstand die Tigerburg ;)

 

 

 


 

powered by Beepworld